Werbung/Promotion


Mit Sylvie Meis im siebten Dessous-Himmel: „Sylvie Designs Launch Party“ in Hamburg: Das Multitalent feiert ihre erste eigene Lingerie-Kollektion in Hamburg
Sylvie Meis stellt ihre ersten eigenen Lingerie-Linie „Sylvie Flirty Designs“, die exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich sein wird in Hamburg vor ©Fotos: STARPRESS/ KAY KIRCHWITZ für Meis Enterprise
Sylvie Meis stellt ihre ersten eigenen Lingerie-Linie „Sylvie Flirty Designs“, die exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich sein wird, in Hamburg vor
Sylvie Meis stellt ihre ersten eigenen Lingerie-Linie „Sylvie Flirty Designs“, die exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich sein wird in Hamburg vor ©Fotos: STARPRESS/ KAY KIRCHWITZ für Meis Enterprise

©Fotos: STARPRESS/ KAY KIRCHWITZ für Meis Enterprise

Heiß, heißer, Sylvie Meis.... Die Let’s Dance-Moderatorin, Designerin und Unternehmerin feierte am 27.09.2017 in Hamburg den Launch ihrer ersten eigenen Wäsche-Linie „Sylvie Flirty Lingerie“.

Aus diesem Anlass hatte das Multitalent 70 Gäste in ein cooles Loft-Studio geladen, um die neue Kollektion, bestehend aus aufregenden Dessous und sexy Nachtwäsche, zu präsentieren. Und die Gäste fühlten sich wie im 7. Dessous-Himmel!

Denn Sylvie hatte sich einiges für ihre Gäste einfallen lassen. Die neuen sexy und verführerischen It-Pieces „für drunter“ wie Höschen, Strings, BHs, Bodies und Negligees waren in der mit zahlreichen Luftballons dekorierten Location kunstvoll in Szene gesetzt worden.

Sylvie Meis zeigte sich wie gewohnt bestens gelaunt und strahlend, war aber vor Lampenfieber nicht ganz verschont: „Das ist heute ein sehr, sehr aufregender Tag für mich“, erzählte sie. „’Sylvie Flirty Lingerie’ ist meine erste eigene Dessous-Kollektion.

Dass sie ab sofort exklusiv bei Amazon Fashion verkauft wird, ist für mich unglaublich spannend und ein großes Privileg. Die Kollektion ist zu 100 Prozent Sylvie: Sie ist aufregend und verspielt zugleich. Es ist für jeden Typ Frau das Passende dabei, egal ob sportlich, romantisch oder sexy“, so Sylvie Meis.

In Sachen Dessous ist sie Expertin: „Ich war über fünf Jahre lang das Gesicht einer Unterwäsche-Marke. Insofern war für mich naheliegend, etwas in diesem Bereich zu tun, in dem ich mich auskenne: Unterwäsche und Swimwear. Beides ist meine große Leidenschaft und ein Teil von mir. Schon als Teenager habe ich immer großen Wert auf das „Darunter“ gelegt. Sich wohlzufühlen beginnt bei der Unterwäsche. Da wird jede Frau mir zustimmen“, so Sylvie.

Die gebürtige Niederländerin ist nicht nur das Gesicht der neuen Marke, sondern hat die Kollektion mit ihrer eigenen Firma „Meis Enterprise“ entwickelt, designt und realisiert: „Ich habe ein großartiges Team um mich und wir haben eine spannende und arbeitsintensive Zeit hinter uns. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Wenn ich heute auf das Ergebnis sehe, dann macht mich das stolz und glücklich. Und auch einen großartigeren Vertriebspartner hätte ich mir nicht erträumen können. Online-Shopping ist für mich ganz klar die Zukunft. Ich selbst bin seit Jahren der ultimative Online-Shopper.“

Zudem hatten die Gäste die Gelegenheit, sich einen Kimono aus der Kollektion von Sylvie mit den eigenen Initialen personalisieren zu lassen: „Der Kimono ist einer meiner Lieblings-Pieces der Kollektion“, verriet Sylvie. „Lässig und sexy zugleich. Für die Nacht haben wir neben Kimonos auch Negligees sowie einen Jumper im Portfolio“, so Sylvie.

Auch der Preis ist heiß: „Wir starten schon bei 15,95 Euro, im Durchschnitt liegen die Preise bei 49,95 Euro. Bei allen Styles bewegen wir uns unter 100 Euro“, so Sylvie Meis.

Fortsetzung folgt: „Im Frühjahr 2018 wird zudem eine Beachwear-Kollektion auf den Markt kommen.“

T: Andrea Vodermayr

Sylvie Meis stellt ihre ersten eigenen Lingerie-Linie „Sylvie Flirty Designs“, die exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich sein wird in Hamburg vor ©Fotos: STARPRESS/ KAY KIRCHWITZ für Meis Enterprise
Sylvie Meis stellt ihre ersten eigenen Lingerie-Linie „Sylvie Flirty Designs“, die exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich sein wird in Hamburg vor


Zur Startseite von ganz-deutschland.de (weiter)

Andere empfehlenswerte Auftritte: www.ganz-muenchen.de, shops-muenchen.de, wintersportplaner.de, faschingsplaner.de und oktoberfestplaner.de, volksfestkalender.de, ganz-berlin.de, ganz-frankfurt.de, ganz-deutschland.de

Werbung/Promotion